Welche 6 Ergänzungen können Sie beim Schneiden verwenden?

Nancy Heijnis
1 Juni 2019
Lesezeit: 10 minuten

ZUERST, WAS BEDEUTEN WIR TATSÄCHLICH MIT "SCHNEIDEN"?

Das Hauptziel während der "Schnitt" -Periode ist es, Aufrechterhaltung der Muskelmasse und gleichzeitig Senkung des Fettanteils. Das "Schneiden" bedeutet, das letzte Stück (viszeralen Bauch-) Fett zu verbrennen so dass dieser wohlverdiente Sixpack auftaucht. Die Muskelmasse, in der Sie sich befinden hat im Winter richtig hart gearbeitet, bekommt endlich die Definition drauf verdient.

  1. Casein & Whey Proteinpulver

Proteine ​​spielen eine wichtige Rolle im Wiederherstellungsprozess und Aufrechterhaltung der Muskelmasse während der Schnittperiode. Es gibt verschiedene Arten von Proteinzusätzen, von denen Whey Protein das bekannteste ist. Einer weniger Der bekannte Proteintyp ist Kasein.

Der Hauptunterschied zwischen diesen Proteintypen ist der Grad von Aufzeichnung. Molke wird vom Körper schneller aufgenommen als Kaseinprotein. Infolgedessen ist die Freisetzung von Aminosäuren mit Kasein langsamer, weil dies über eins ist längere Zeit.

Im Gegensatz zu Molke erreicht Kasein die Muskeln häufig langsamer, aber dieses "langsame Protein" hat den großen Vorteil, dass Sie länger halten kann davon profitieren.

Oft werden vor dem Schlafengehen Kaseinproteinpulver verwendet so dass Ihnen während der Ruhezeit genügend Protein zur Verfügung steht Muskeln wiederherstellen

2. L-Carnitin

Genau wie das Kreatinpräparat ist auch L-Carnitin ein Körpersubstanz. L-Carnitin ist eine Aminosäure. Über die Nützlichkeit davon Ergänzung, Meinungen sind sehr geteilt, aber unter dem Motto "jedes bisschen Hilfe "Sicherlich ist es einen Versuch wert, damit zu experimentieren.

Unser Körper braucht Carnitin zur Fettverbrennung. Wenn du Körper produziert wenig Carnitin, nach der Theorie wäre es mehr Körperfett behalten. Dies tritt hauptsächlich bei älteren Menschen auf. Carnitin vom Körper selbst aus den Aminosäuren Lysin und Methionin gebildet. Es kommt auch speziell für rotes Fleisch.

3. Koffein

Eine Tasse Kaffee am Morgen ist eine Tag ohne Sorgen. Und das scheint nicht zu lügen. Koffein hat nachweislich eine milde stimulierende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Die meisten Menschen erleben ein energetischeres Gefühl, einen besseren Fokus und mehr Wachsamkeit größere Ausdauer. Etwas, wo wir beide mit Kraft und mit Cardio-Training profitiert von den Vorteilen.

Außer dem Koffein stimuliert den Stoffwechsel nach einer Mahlzeit, mit anderen Worten, der Verbrauch für die Verarbeitung von Lebensmitteln. Darüber hinaus liefert Koffein sorgt dafür, dass mehr Energie aus gespeichertem Fett als aus gewonnen wird Kohlenhydrate.

Koffein ist enthalten in: Kaffee, Erfrischungsgetränke, Schokoladenmilch und in geringerem Maße auch Tee. Aufgrund der günstigen Auswirkungen auf die Fettverbrennung, Koffein ist auch der Hauptbestandteil davon Fettverbrenner und Pre-Workouts. Es wird empfohlen, 4 bis 5 täglich nicht zu überschreiten Tassen Kaffee pro Tag. Dies sind ungefähr 400 bis 600 mg Koffein pro Tag.

Wenn Sie nicht wirklich ein Kaffeetrinker sind, Aber möchten Sie Ihre Leistung oder Ihren Stoffwechsel verbessern? Dann betrachten Sie eine von unseren Koffeinpräparaten oder Pre-Workouts.

Eine Portion dieser Ergänzung enthält etwa 200 oder 250 mg Koffein. Es ist am besten, eine oder zwei Dosen von einer zu nehmen 30 Minuten vor dem Training.

4. Fettverbrenner

Bauchfett zu verlieren ist fast das Richtige Das Schwierigste, was es gibt. Welches sind Bauch- und zusammengesetzte Übungen in einem Zeitplan die Grundlagen, aber wenn das Bauchfett nicht verschwindet, könnten Fettverbrenner eine liefern Lösung. Im Folgenden sind einige Gründe, Fatburner zu verwenden.

  • Den ganzen Tag lang Stimulation der Fettverbrennung Verhindern Sie einen zu hohen Fettanteil.
  • Gute Absorption der richtigen Nährstoffe
  • Unterdrücken des Gefühls des Hungers
  • Enthalten hohe Dosis von L-Carnitin und HCA
  • Stimulieren die sportliche Leistung
  • Helfen Sie Ihrem Fettanteil reduzieren

5. BCAA/AMINO

BCAAs ist die Abkürzung für Verzweigtkettige Aminosäuren. Sie sind drei der acht essentiellen Aminosäuren was der Körper nicht selbst produzieren kann. BCAAs spielen eine wichtige Rolle während der Synthese von Proteinen. Sie geben den Zellen nicht nur Struktur sind aber auch sehr wichtig für den Transport und die Lagerung von Nährstoffe. Dies reduziert den Muskelabbau und wirkt sich auch positiv aus auf Fettverbrennung. BCAA-Kapseln eignen sich sowohl für die Stärke als auch für Ausdauersportler und können vor, während und nach jedem Training eingenommen werden.

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