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CrossFit-Ergänzungen und Ernährung

CrossFit ist heutzutage ein beliebter Sport. CrossFit stellt gleichzeitig deine Ausdauer und Kraft auf die Probe. Es ist eine Form der Fitness, die Gewichtheben, Leichtathletik und Gymnastik kombiniert. CrossFit ist ein Ganzkörpertraining in sehr abwechslungsreicher Form, bei dem die Übungen möglichst schnell mit hoher Intensität ausgeführt werden. Read more...

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CrossFit-Ergänzungen und Ernährung

CrossFit ist heutzutage ein beliebter Sport. CrossFit stellt gleichzeitig deine Ausdauer und Kraft auf die Probe. Es ist eine Form der Fitness, die Gewichtheben, Leichtathletik und Gymnastik kombiniert. CrossFit ist ein Ganzkörpertraining in sehr abwechslungsreicher Form, bei dem die Übungen möglichst schnell mit hoher Intensität ausgeführt werden.

Schwere Workouts erfordern die richtige Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel

Wir machen keinen Hehl daraus… CrossFit ist unglaublich hart. Das bedeutet, dass Sie auf Ihren Körper hören müssen, um Verletzungen zu vermeiden, und genau auf Ihre Ernährung achten müssen, um sie durchhalten zu können. Darüber hinaus sind die richtigen CrossFit-Supplemente wichtig, um Ihr Energieniveau aufrechtzuerhalten. Bei jedem Training wirst du sowohl auf mentaler als auch auf körperlicher Ebene an deine Grenzen gehen. Ihre Fitness wird nach vorne fliegen, Sie werden beweglicher, athletischer und viel stärker. CrossFit-Workouts werden in einer Gruppe durchgeführt. Sie brauchen wirklich die Ermutigung aus der Gruppe, um tatsächlich bis zum Äußersten zu gehen. Es gibt Konkurrenz in der Gruppe, aber gleichzeitig bauen Sie eine Bindung zueinander auf. So macht der Sport noch mehr Spaß!

Crossfit und Ernährung

Schweres und intensives Training erfordert viel Energie. Die Frage, die wir oft von CrossFitter-Anfängern bekommen, ist, was das beste Essen und Trinken für sie ist. Während der Ruhephasen ist es äußerst wichtig, genügend Nährstoffe zu sich zu nehmen, damit sich Ihr Körper erholen kann. Das CrossFit-Training kann so schwer und herausfordernd sein, aber wenn der Ernährungsplan nicht gut passt, wird sich Ihr Körper nicht richtig erholen und Sie werden daher nicht stärker. Um Muskelmasse aufzubauen, ist es wichtig, dass du einen kleinen Kalorienüberschuss erzeugst. Wer abnehmen möchte, macht das Gegenteil: Er isst etwas weniger Kalorien als sein Tagesbedarf. Wir sagen dir jetzt, was du vor, während und nach einem CrossFit-Training essen solltest.

Ernährung für CrossFit

Wie Sie inzwischen wissen, werden Sie viel Energie verbrauchen. Es ist daher ratsam, vor dem Training genügend Energiereserven zu haben. Deshalb wird empfohlen, 3 Stunden vor dem Training eine kohlenhydratarme und proteinreiche Mahlzeit zu sich zu nehmen. Es ist besser, Fette so wenig wie möglich zu essen, da Ihr Körper länger braucht, um sie zu verarbeiten. Ein geeignetes CrossFit-Supplement ist in diesem Fall ein Weight Gainer oder Energieriegel.

Ernährung während CrossFit

Die Nahrung während des CrossFit besteht hauptsächlich aus resorbierbarem Zucker und Flüssigkeiten. Sportgetränkesorgen während des Trainings für ein ausgewogenes Verhältnis von Kohlenhydraten, Proteinen und Salzen. Sie können BCAA auch während des Trainings trinken. Dieses besteht aus essentiellen Aminosäuren, die den Muskelaufbau und die Reparatur unterstützen.

Ernährung nach dem Training

Alle Energiereserven, die Sie während des Trainings aufgebraucht haben, müssen nun wieder aufgefüllt werden. Es ist mal wieder Zeit für eine kohlenhydratreiche und proteinreiche Mahlzeit. Tun Sie dies vorzugsweise innerhalb einer Stunde nach dem Training, da Ihre Proteinsynthese zu dieser Zeit am höchsten ist. Geeignete CrossFit-Supplemente, die Sie jetzt einnehmen können, sind ein Proteinshake, ein Proteinriegel oder ein Weight Gainer.

Trinken und trainieren

Neben einer guten und ausgewogenen Ernährung sollten Sie natürlich ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Es ist gut, tagsüber durchschnittlich 2 Deziliter pro Stunde zu trinken. Empfehlenswert ist es beispielsweise, eine Stunde vor dem Training einen halben Liter Wasser zu trinken und danach nichts mehr. Sie haben nichts mit diesem Schwappen im Magen zu tun, wenn Sie die schweren und intensiven Übungen machen. Auf diese Weise haben Sie ausreichend Feuchtigkeit, um richtig trainieren zu können. Bereits bei 1% Feuchtigkeitsverlust verschlechtert sich die Leistungsfähigkeit, da der Stoffwechsel negativ beeinflusst wird. Feuchtigkeit ist das Transportmittel für Nahrung und Abfall und sorgt dafür, dass die Temperatur Ihres Körpers erhalten bleibt, weil Sie schwitzen. Trinken Sie während und nach dem Training viel Wasser oder spezielle Sportgetränke, die auch Ihre Elektrolyte und Kohlenhydrate wieder auffüllen. Sie können den Mangel an Mineralien oder Kohlenhydraten nicht verantwortlich machen, wenn Sie mit dem Training nicht Schritt halten.

Holen Sie sich viel Ruhe, um sich vor Ihrem nächsten CrossFit-Training zu erholen!

Erholung ist die Zeit und der Prozess, die der Körper braucht, um sich auf das nächste CrossFit-Training vorzubereiten. Es muss ein Gleichgewicht zwischen Ernährung, Training und Erholung bestehen. Wenn dieses Gleichgewicht nicht stimmt, werden Sie keine Fortschritte machen. Auch Ihr Körper braucht ausreichend Schlaf. Ausreichend Schlaf bedeutet durchschnittlich 8 Stunden Schlaf pro Nacht.

Ruhe ist wichtig und unverzichtbar, um Ergebnisse zu erzielen und Verletzungen vorzubeugen! Ein oder zwei Ruhetage sind sehr wichtig. Dann nicht gleich auf die Couch plumpsen und den ganzen Tag da liegen und Max Verstappen gucken, sondern dann einen schönen Waldspaziergang machen. Zum Bauen in der Ruhe gehört auch der Urlaub dazu. Konzentriere dich einfach auf etwas anderes. Musste zwei Wochen lang absolut nichts tun. Setzen Sie sich zurück!

Nach einem schweren Training oder einem CrossFit-Wettkampf ist es notwendig, dass sich Ihr Körper mit den richtigen Nährstoffen erholt. Nach einer solchen körperlichen Anstrengung gibt es kleine Risse im Muskelgewebe, die Zeit und Proteine brauchen, um sich zu reparieren. Die Einnahme von Kohlenhydraten sorgt dafür, dass die Glykogenspeicher schnell wieder aufgefüllt werden. Die Einnahme von Kohlenhydraten kann die Erholungsphase erheblich verkürzen. Die Ergänzung der notwendigen Mineralien: Natrium, Kalzium, Magnesium, Natrium und Kalium kann sehr willkommen sein, da Sie viele dieser Mineralien beim Schwitzen verlieren. Wir haben leckere Shakes mit einer Kombination aus Proteinen und Kohlenhydraten, die du ganz einfach nach dem Training einnehmen kannst.

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Kurz gesagt, wir haben alle CrossFit-Ergänzungen und -Ernährungen im Haus, um Ihr Training auf die nächste Stufe zu heben. Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Sporternährung, daher finden Sie in unserem Shop hochwertige Produkte. Bestellen Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel noch heute und Sie können sich auf eine schnelle Lieferung verlassen!

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