Es ist sehr einfach, eine Online-Bestellung bei House of Nutrition aufzugeben.
Das ist sehr ärgerlich. Machen Sie einen Screenshot des gemeldeten Problems, um festzustellen, was genau los ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden alles tun, um dies zu beheben. Wir sind von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 0031(0)85-2105010 oder über info@houseofnutrition.nl erreichbar.
Für NL, DE und BE zahlen Sie ab einem Bestellwert von 40 Euro keine Versandkosten.
Bei einer Bestellung unter 40 Euro zahlen Sie 4,95 Euro Versandkosten.
Jede Bestellung, die vor 17:00 Uhr bestellt wurde, wird am selben Tag versendet. Ihre Bestellung wird bei PostNL angeboten und ab diesem Moment ist PostNL für Ihre Bestellung verantwortlich.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen zur Lieferung Ihres Pakets zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: info@houseofnutrition.nl
Manchmal kommt es vor, dass Ihre Bestätigung in Ihrer Spam-Box landet. Überprüfen Sie, ob dies der Fall ist. Wenn Sie es nicht finden können, können Sie in Ihrem eigenen Konto prüfen, ob die Bestellung dort gefunden werden kann. Wenn es aufgeführt ist, war die Bestellung erfolgreich. Wenn es nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst: info@houseofnutrition.nl. Wir können überprüfen, ob die Bestellung aufgegeben wurde oder ob noch etwas los ist.
Passt auf! Die Track & Trace-Codes werden immer später gesendet, als die Bestellung aufgegeben wurde. Dies wird nur gesendet, wenn wir Ihr Paket an PostNL übergeben.
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben und bestätigt haben nicht mehr möglich, es zu ändern. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Ihre Bestellung aufgeben Wenn Sie stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, indem Sie eine E-Mail an info@houseofnutrition.nl senden!
Sie können es in Ihrem Konto in der Übersicht Ihrer Bestellungen bis zu 15 Minuten nach Auftragserteilung unabhängig kündigen.
Wenn diese Zeit abgelaufen ist und Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@houseofnutrition.nl, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Auf der
Auf der Produktseite des entsprechenden Artikels finden Sie ein Feld, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben können, um darauf zu klicken
Seien Sie informiert, wenn dieses Produkt wieder auf Lager ist.