Bestellen

Ist es einfach, eine Bestellung bei House of Nutrition aufzugeben?

Es ist sehr einfach, eine Online-Bestellung bei House of Nutrition aufzugeben.

  • Suchen Sie nach dem Produkt und wählen Sie optional den Inhalt /die Variation /den Geschmack aus, den Sie bestellen möchten
  • < Klicken> im Warenkorb ".
  • Wenn Sie die Auswahl der Produkte abgeschlossen haben, gehen Sie zum Warenkorb, wo Sie eine Übersicht über die Bestellung sehen. Hier können Sie auch die Nummern ändern oder Produkte entfernen.
  • Wählen Sie " Ich werde bestellen ".
  • Ein möglicher Rabattcode für einen Rabatt kann in den Warenkorb eingegeben werden. Laufende Maßnahmen.
  • Wählen Sie ein kostenloses Checkout-Geschenk, damit es Ihrer Bestellung hinzugefügt wird.
  • Wählen Sie dann aus, wie das Paket geliefert werden soll. Wir haben dafür mehrere Möglichkeiten.
  • Wenn alles korrekt eingegeben wurde, wählen Sie erneut " Ich werde bestellen".
  • Sie können dann als Gast bestellen oder ein Konto erstellen. Geben Sie hier Ihre Daten sorgfältig ein.
  • Sie können sich auch einfach mit einem vorhandenen Konto mit Ihren Anmeldedaten anmelden.
  • Klicken Sie auf "Weiter" und Sie gelangen in die Zahlungsumgebung. Wählen Sie dann die Art und Weise, wie Sie bezahlen möchten, und klicken Sie auf "Weiter" . Sie geben nun die Zahlungsumgebung der gewählten Zahlungsmethode ein.
  • Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung.

Ich erhalte eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

Das ist sehr ärgerlich. Machen Sie einen Screenshot des gemeldeten Problems, um festzustellen, was genau los ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden alles tun, um dies zu beheben. Wir sind von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 0031(0)85-2105010 oder über info@houseofnutrition.nl erreichbar.

Wann wird meine Bestellung kostenlos versendet?

Für NL, DE und BE zahlen Sie ab einem Bestellwert von 40 Euro keine Versandkosten.

Bei einer Bestellung unter 40 Euro zahlen Sie 4,95 Euro Versandkosten.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Jede Bestellung, die vor 17:00 Uhr bestellt wurde, wird am selben Tag versendet. Ihre Bestellung wird bei PostNL angeboten und ab diesem Moment ist PostNL für Ihre Bestellung verantwortlich.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen zur Lieferung Ihres Pakets zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: info@houseofnutrition.nl

Ich habe keine Bestätigung in meiner Mailbox erhalten?

Manchmal kommt es vor, dass Ihre Bestätigung in Ihrer Spam-Box landet. Überprüfen Sie, ob dies der Fall ist. Wenn Sie es nicht finden können, können Sie in Ihrem eigenen Konto prüfen, ob die Bestellung dort gefunden werden kann. Wenn es aufgeführt ist, war die Bestellung erfolgreich. Wenn es nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst: info@houseofnutrition.nl. Wir können überprüfen, ob die Bestellung aufgegeben wurde oder ob noch etwas los ist.

Passt auf! Die Track & Trace-Codes werden immer später gesendet, als die Bestellung aufgegeben wurde. Dies wird nur gesendet, wenn wir Ihr Paket an PostNL übergeben.

Kann ich meine Bestellung nach Bestätigung noch ändern?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben und bestätigt haben nicht mehr möglich, es zu ändern. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Ihre Bestellung aufgeben Wenn Sie stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, indem Sie eine E-Mail an info@houseofnutrition.nl senden!

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können es in Ihrem Konto in der Übersicht Ihrer Bestellungen bis zu 15 Minuten nach Auftragserteilung unabhängig kündigen.

Wenn diese Zeit abgelaufen ist und Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@houseofnutrition.nl, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ein Produkt ist ausverkauft. Was jetzt?

Auf der Auf der Produktseite des entsprechenden Artikels finden Sie ein Feld, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben können, um darauf zu klicken Seien Sie informiert, wenn dieses Produkt wieder auf Lager ist.

Dein Warenkorb ist leer.

Wunschzettel

Deine Wunschliste ist leer.