Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Ihre Bestellung wird bei PostNL angeboten und ab diesem Moment ist PostNL für Ihre Bestellung verantwortlich.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen oder Probleme bezüglich der Lieferung Ihres Pakets zur Verfügung.
Sobald wir Ihr Paket an PostNL übergeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Track & Trace-Details Ihrer Sendung. Auf diese Weise können Sie Ihr Paket genau verfolgen.
Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Dies kann telefonisch (+31 (0) 85 210 50 10) oder per E-Mail ( info@houseofnutrition.nl ) erfolgen.
Wir Für Bestellungen innerhalb der Niederlande, Deutschland und Belgiens fallen keine Versandkosten an ein Mindestbetrag von 40,00 €! Bei Bestellungen unter 40,00 € werden 4,95 € Versandkosten berechnet
Wir versenden Sie während COVID-19 Paket wie gewohnt am selben Tag (wenn die Bestellung vor 17:00 Uhr ist Gesendet. Die Lieferung unserer Pakete erfolgt durch PostNL und Es kann vorkommen, dass Ihr Paket aufgrund des Drucks etwas später als geplant geliefert wird. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen können.
Wir stehen jedoch Sie können an jedem Werktag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr alle Ihre Fragen zu Ihrer Bestellung beantworten Antwort.
Alle unsere Pakete werden innerhalb der Niederlande und in Belgien verschickt geliefert von PostNL. Die Pakete für andere Länder werden von PostNL an Partner übertragen, die die Lieferung in diesem Land weiter abwickeln.
Das ist bedauerlich zu hören!
Bitte machen Sie Fotos des Pakets bei der Ankunft, damit wir den Nachweis dieser schlechten Lieferung durch die Kuriere haben.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, damit wir Ihnen dabei helfen können. Per E-Mail: info@houseofnutrition.nl