Liquid Burner

M Double You

M Double You - Liquid Burner - 20 ampullen - Thumbnail
M Double You - Liquid Burner - 20 ampullen

Fett verbrennen? Die M Double You Liquid Burner-Ampullen sind ein tolles Aminosäurepräparat, das die Fettverbrennung erhöht.

  • 1.000 mg L-Carnitin pro Liquid Burner-Ampulle
  • Einfach mitzunehmen
  • Ideal um abzunehmen, stimuliert die Fettverbrennung
23,95 €
Heute bestellt, morgen zu Hause
Beschreibung

Die Liquid Burner-Ampullen von M Double You sind ein Aminosäurepräparat, das die Fettverbrennung ankurbelt.

Was bedeutet das genau?
Schmilzt mein Fett nun wie Schnee in der Sonne? Wenn das nur so wäre. Wie wirken sie denn dann? Die Liquid Burner-Ampullen sind perfekt, wenn man zusätzliche Pfunde verbrennen will und eine proteinreiche oder andere spezielle Diät befolgt. Du willst zusätzlichen Speck loswerden? Das erfordert harte Arbeit und Ausdauer, aber die Liquid Burner-Ampullen können dir dabei sehr gut helfen!

Was ist denn nun so einzigartig am Liquid Burner von M Double You?
Das ist die Aminosäure L-Carnitin. Die Liquid Burner-Ampullen sind ein hochwertiges Aminosäurepräparat mit 1.000 mg L-Carnitin pro Liquid Burner-Ampulle. L-Carnitin ist eine einzigartige Aminosäure, die Fettzellen durch die Zellwände in die Mitochondrien transportieren kann. Dort werden die Fettsäuren oxidiert und tatsächlich in nutzbare Energie umgewandelt. Die Liquid Burner-Ampullen sind daher ideal für die zusätzliche Fettverbrennung. Durch die Einnahme dieser Ampullen vor dem Training stellst du sicher, dass dein Fett verbrannt wird!

Wie kann ich den „Burn“-Effekt fördern? 
Aufgepasst: Es ist natürlich sinnvoll, den Ernährungsplan anzupassen und ihn mit Nahrungsergänzungsmitteln wie den einzigartigen Liquid Burner-Ampullen zu ergänzen. Du wirst sehen, dass sich die Nahrungsergänzungsmittel gegenseitig verstärken und du dein Zielgewicht schneller erreichst!

Kurz gesagt: Die Liquid Burner-Ampullen von M Double You werden dein Fett verbrennen! Burn Baby, burn!

Die Vorteile der Liquid Burner-Ampullen:

  • 1.000 mg L-Carnitin pro Ampulle
  • Einfach mitzunehmen
  • Ideal um abzunehmen, stimuliert die Fettverbrennung

Anwendung des M Double You Liquid Burners:
Liquid Burner-Ampulle 30 Minuten vor dem Workout oder Training auf einmal austrinken. Darauf achten, vor dem Training nicht allzu viele Kohlenhydrate zu essen, sodass der Körper Fettreserven in Energie umsetzen muss.

Sieh dir auch unsere anderen Fatburner an! Erhältlich in Ampullenform, aber auch als Kapseln.

Nährwert
Die Nährwerte des Liquid Burner (Ampullen) von M Double You:
Flüssigkeitsbrenner
Nährwert
Zusammensetzung per 1 Ampulle (25 ml)
Energie / kcal kJ 0,5 / 2
Eiweiß 0
Kohlenhydrat 0
Fett 0
Zutaten
Inhaltsstoffe von M Double You Liquid Burner (Ampullen): L-Carnitin, Vitamin B6 (Pyridoxin-HCl), Wasser, Säureregulator (Zitronensäure E330), Aroma, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Süßungsmittel (Natriumcyclamat, Acesulfam-K und Saccharin-Natrium).Allergeninformation: Enthält Süßstoffe, Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker.
Anleitung

Nehmen Sie 1 Stunde vor dem Training 1 Ampulle Liquid Burner ein. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis. Darf nicht in die Hände von kleinen Kindern gelangen. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung.

Allergen Info

Allergeninformation: Enthält Süßstoffe, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Lagerungshinweise

Kühl und dunkel halten.

Liquid Burner

M Double You

Dein Warenkorb ist leer.

Wunschzettel

Deine Wunschliste ist leer.