Das Poloshirt von M Double You hat eine fantastische Passform. Die meisten im Handel erhältlichen Poloshirts sind ziemlich eckig geschnitten. Nicht das M Double You-Poloshirt! Dieses Poloshirt kommt in einer ausgezeichneten, weichen Qualität und ist komfortabel, und was noch wichtiger ist… es ist tailliert. Gerade deshalb siehst du in diesem Poloshirt sportlich und stylish aus.

Erhältlich in den Farben Navy, Schwarz, Rot und Blau. Größen: S, M, L, XL, 2XL.

29,95 €
Heute bestellt, morgen zu Hause
Beschreibung

Stell dir mal vor. Du hast dein Training erfolgreich absolviert und gehst unter die Dusche. Was ziehst du danach an? Dann will man doch, dass die Muskeln in der Kleidung gut aussehen und nicht unter einem formlosen T-Shirt oder Polohemd versteckt werden.
Das Poloshirt von M Double You hat eine fantastische Passform. Die meisten im Handel erhältlichen Poloshirts sind ziemlich eckig geschnitten. Nicht das M Double You-Poloshirt! Dieses Poloshirt kommt in einer ausgezeichneten, weichen Qualität und ist komfortabel, und was noch wichtiger ist... es ist tailliert. Gerade deshalb siehst du in diesem Poloshirt sportlich und stylish aus.
Das Poloshirt hat eine kontrastierende Paspel am Kragen und ein kleines MDY-Logo.
Marco Polo von M Double You: beim Sport, in der Freizeit oder auch am Arbeitsplatz. Und wegen des Preises brauchst du es wirklich nicht links liegen zu lassen.

Erhältlich in den Farben Navy, Schwarz, Rot und Blau. Größen: S, M, L, XL, 2XL.

Marco Polo

MDY Kleidung

Dein Warenkorb ist leer.

Wunschzettel

Deine Wunschliste ist leer.