Jeder Sportler möchte, dass seine Muskulatur eine maximale Leistung erbringt, sich gut regeneriert und vor allem an Muskeln zunimmt!
Xtreme Drive unterstützt:

  • Proteinsynthese
  • Neurotransmission und Kontraktion der Muskeln
  • Zellverteilung
  • Reduzierung von Ermüdungserscheinungen
  • Erhalt von Knochen
  • Energiestoffwechsel
56,50 €
Heute bestellt, morgen zu Hause
Beschreibung

Xtreme Drive Hardcore Fitness & Bodybuilding Formula

Egal, ob man Kraftsport, intensive Fitness oder Bodybuilding betreibt, man will das Maximum aus seinem Körper herausholen. Jeder Sportler möchte, dass seine Muskulatur eine maximale Leistung erbringt, sich gut regeneriert und vor allem an Muskeln zunimmt! Xtreme Drive von First Class Nutrition ist eine Fitness- und Bodybuilding-Rezeptur, ein kräftiges Nahrungsergänzungsmittel, das insbesondere für Kraftsportler zu empfehlen ist.

Xtreme Drive enthält eine hohe Dosierung von Tribulus terrestris, was in der Fitness- und Bodybuilding-Branche seit Jahren gelobt wird. Darüber hinaus enthält Xtreme Drive auch Niacin, das zu normalen Funktion der Psyche sowie zum Energiestoffwechsel und zur Reduzierung von Ermüdungserscheinungen beiträgt.

Brennnesselextrakt wird in Europa seit Jahrhunderten verwendet, insbesondere bei der Behandlung von schmerzhaften Muskeln und Gelenken. Derzeit gibt es jedoch innerhalb der europäischen Gesetzgebung nicht ausreichend Beweise, um Behauptungen bezüglich dieses Kraut zu belegen, aber vor allem in Amerika, z.B. im University of Maryland Medical Center, gibt es bereits umfangreiche Studien zu diesem Wirkstoff.

Studien: https://umm.edu/health/medical/altmed/herb/stinging-nettle

Maca wird auch als Peru Ginseng bezeichnet. Er wächst im peruanischen Hochland und wurde bereits von den Inkas zur Optimierung der Fruchtbarkeit und Leistungsfähigkeit genutzt.

Nährwert
Pro 1 Kapsel Energetische Werte Vitamine Besondere Zutaten
Energie 0 Kcal
Energie 0 kJ
Vitamin-b3 50 mg
Bioperine 0,96 mg
Maca 152 mg
Brennnesselextrakt 50 mg
Tribulus terrestris 250 mg
Zutaten
Tribulus terrestris-Extrakt, Gelatine (Kapsel), Maca, Niacin, Brennnessel-Extrakt, Magnesiumstearat (Füllstoff), BioPerine (Piper nigrum).
Anleitung

Nehmen Sie maximal 1 Kapsel pro Tag ein. Mit 150 ml Wasser einnehmen. Überschreiten Sie nicht die vorgeschriebene Dosierung. Wir empfehlen, dieses Produkt nur ab einem Alter von mindestens 18 Jahren zu verwenden.

Dein Warenkorb ist leer.

Wunschzettel

Deine Wunschliste ist leer.