Ein neuer Start im Jahr 2022: Auf diese Weise halten Sie Ihre guten Absichten voll

Britt Hillaert
6 Januar 2022
Lesezeit: 5 minuten

Warum gute Absichten schnell der Müll in der Fliege

Lassen Sie sich eine Weile dauern, auf der Tatsache, dass gute Absichten oft nicht gelingen. Die Mehrheit des Tropfen bereits nach weniger als 2 Wochen ausgedrückt. Es gibt mehrere Gründe dafür, wie, dass die Pläne sind oft zu groß und zu ehrgeizig. Zu viel guten Absichten auch auf einmal oder die Absichten sind nicht spezifisch genug.

Machen Sie Ihre Fitness-Plan Beton!

Sie dieses Jahr deshalb werfen sie über einen anderen Bogen gemacht. Machen Sie Ihre Fitness zu Beton beabsichtigt. Je klarer die Absicht, desto größer ist die Chance, erfolgreich zu sein. Überprüfen Sie, ob Ihr Ziel ist messbar, realistisch und Handhabung. 10 Kilo im Januar zu verlieren, ein Sixpack oder Ankunft 5 Kilo an Muskelmasse im Januar schaffen, ist natürlich nicht realistisch. Sie können jedoch dieses Ziel in kleinere Schritte aufzuteilen, wie jeden Monat ein Kilo verlieren oder ankommen halben jeden Monat in Muskelmasse Kilo. Auf diese Weise erreichen Sie immer Ihre kleine Ziele und motiviert, um schließlich das große Ziel zu erreichen.

Ändern Absichten in Gewohnheiten

, um wirklich Ihre Ziele voll auf lange Sicht zu halten, muss es sein werden in Gewohnheiten umgewandelt. Deshalb sollten Sie Ihre aktuelle Muster für ein neues Muster ersetzen soll. Möchten Sie jede Nacht zu einer Stunde des Fernsehens suchen? Ersetzen Sie diese durch eine Stunde trainieren. Haben Sie oft einen weniger gesunden Snack nach dem Abendessen gegessen? Schauen Sie sich verantwortlich Snacks, dass Sie auch wie und ersetzen Sie die weniger gesunden Snack. Es kostet durchschnittlich 66 Tage, eine Gewohnheit zu lernen. Liebe!

Belohnen Sie sich selbst

Alle harte Arbeit belohnt werden! Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Fitness zu überzeugen, können Sie sicherlich stolz auf das sein, weil die meisten schnell häkeln. Belohnen Sie sich am Wochenende mit einem weniger gesund, aber lecker Essen. Von einer ungesunden Mahlzeit bekommt man nicht dick, so wie Sie nicht dünn von einer gesunden Mahlzeit bekommen. Sie natürlich nicht nur sich selbst mit Essen verderben müssen, aber Sie können denken auch an neuen Fitness Zubehör oder Sportbekleidung.

Wo man oft Begegnung tun?

gute Vorbereitung ist der Schlüssel. Beachten Sie die Fallen Sie denken. Dies kann Gefühle oder Gedanken, die stoppen Sie Ihr Ziel zu erreichen. Zum Beispiel: „Ich bin zu müde, um Übung“ oder „Ich bin zu spät zu Hause.“ Unterschätzen Sie nicht Hindernisse und versuchen, Anmerkung auf Zeit. Jetzt können Sie auch mit Lösungen kommen, wenn ein solches Hindernis auftreten.

Visualisieren Sie Ihre guten Absichten

machen Ihre guten Absichten optisch! Denken Sie an Fotos oder Zitate, die Sie zusätzliche Leistung geben, wenn Sie es brauchen. Hängen Sie es an einem Ort, wo man oft kommen. Zum Beispiel sind Sie jedes Mal Ihre guten Absichten schweigen.

Nehmen Sie die Zeit

Wie wir gerade gesagt hat schon gesagt, ein anderes Verhalten in einer Gewohnheit Bedürfnisse Umwandlung etwa 2 Monaten.. Daher die Zeit nehmen und akzeptieren, dass Sie durch den sauren Apfel zu beißen haben!


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