Ein Neuanfang im Jahr 2024: Auf diese Weise halten Sie Ihre guten Absichten voll

Nancy Heijnis
6 Januar 2022
Lesezeit: 5 minuten

Wir sind zu Beginn des neuen Jahres, also eine gute Chance, dass Sie bereits einige gute Absichten gemacht haben. Diese guten Absichten beziehen sich oft auf Fitness, wie zum Beispiel das Abnehmen oder die Ankunft in Muskelmasse. Voller guter Mut und Motivation beginnen Sie Ihre Ziele, aber Sie treffen sich bis zu einer Weile. Ändern Sie Ihre Fitness -Absichten in einen gesunden Lebensstil. Wir haben eine Reihe von Tipps für Sie aufgeführt, wie Sie dieses Jahr dauern werden.

Warum gute Absichten schnell in den Müll fliegen. Der Großteil der Drop -Outs wackelt nach weniger als 2 Wochen. Dafür gibt es mehrere Gründe, dass die Pläne oft zu groß und zu ehrgeizig sind. Außerdem werden zu viele gute Absichten auf einmal gemacht, oder die Absichten sind nicht spezifisch genug. Machen Sie Ihre Fitness -Absichten konkret. Je klarer die Absicht ist, desto größer ist die Chance, erfolgreich zu sein. Überprüfen Sie, ob Ihr Ziel messbar, realistisch und überschaubar ist. Es ist natürlich nicht realistisch, 10 Kilo im Januar zu verlieren, einen sechs Pack zu schaffen oder im Januar 5 Kilo in der Muskelmasse zu bekommen. Sie können dieses Ziel jedoch in kleinere Schritte unterteilen, z. Auf diese Weise erreichen Sie immer Ihre kleinen Ziele und das motiviert dies letztendlich, das große Ziel zu erreichen. in Gewohnheiten umgewandelt werden. Aus diesem Grund sollten Sie Ihr aktuelles Muster durch ein neues Muster ersetzen. Siehst du jeden Abend eine Stunde fern? Ersetzen Sie dies, indem Sie eine Stunde lang trainieren. Aßen Sie nach dem Abendessen oft einen weniger gesunden Snack? Schauen Sie sich verantwortungsbewusste Snacks an, die Sie auch mögen, und ersetzen Sie den weniger gesunden Snack. Es dauert durchschnittlich 66 Tage, um eine Gewohnheit zu lernen. Halten Sie sich an! Wenn Sie Ihre Fitness -Absichten bestehen, können Sie auf jeden Fall stolz sein, weil die meisten schnell ausfallen. Belohnen Sie sich am Wochenende mit einer weniger gesunden, aber leckeren Mahlzeit. Sie bekommen nicht fett von einer ungesunden Mahlzeit, genauso wie Sie von einer gesunden Mahlzeit nicht dünn werden. Natürlich müssen Sie sich nicht nur mit Essen verwöhnen, sondern auch an neue Fitness-Zubehör oder Sportswear .

Was begegnen Sie oft? Notieren Sie sich die Fallstricke, denen Sie Ihrer Meinung nach begegnen werden. Dies können Gefühle oder Gedanken sein, die Sie daran hindern, Ihr Ziel zu erreichen. Zum Beispiel: “Ich bin zu müde, um zu trainieren” oder “Ich bin zu spät zu Hause.” Unterschätzen Sie Ihre Hindernisse nicht und versuchen Sie, sie rechtzeitig zu bemerken. Jetzt können Sie auch Lösungen finden, wenn ein solches Hindernis auftritt. Denken Sie an Fotos oder Zitate, die Ihnen zusätzliche Kraft geben, wenn Sie sie benötigen. Hängen Sie es an einem Ort, an dem Sie oft gehen. Auf diese Weise halten Sie jedes Mal bei Ihren guten Absichten an. Nehmen Sie sich also Zeit und akzeptieren Sie, dass Sie den sauren Apfel durchbeißen müssen!


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