SENDEN UND LIEFERUNG

Bestellung und Versand?

Bei House of Nutrition ist die Bestellung ganz einfach. Wir liefern und bearbeiten Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Gut verpackt, immer etwas mehr und pünktlich verarbeitet.

Wenn Sie montags bis freitags vor 17:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag mit DHL oder PostNL versendet. Die Entscheidung, welcher Träger gewählt wird, liegt bei House of Nutrition. Wir wählen immer den schnellsten Weg und den jeweils zuverlässigsten Spediteur. Nach 17:00 Uhr erhalten Sie von uns einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Optionen nach dem Versand?

Sobald das Paket zum Versand an den Spediteur übergeben wurde, kann House of Nutrition keine Kontrolle mehr darüber haben. Ab diesem Zeitpunkt ist der Spediteur für Ihr Paket verantwortlich. Daher können wir die Versandzeit nicht anpassen, den Liefertag verschieben etc. Auch auf die Liefergeschwindigkeit haben wir keinen Einfluss.

Zoll

Aufgrund des Brexit ist es dem Zoll nun möglich, das Paket zu überprüfen. House of Nutrition hat hierauf keinen Einfluss und kann die Prüfung nicht beschleunigen. Bitte beachten Sie dies. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie außerhalb der EU wohnen, möglicherweise Zollabfertigungskosten zu Ihrer bereits bezahlten Rechnung hinzukommen. Dies erfolgt immer auf eigene Kosten und kann nicht von House of Nutrition zurückerstattet werden.

Nicht zu Hause?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket an eine Weiterleitungsstelle in Ihrer Nähe oder an Ihren Nachbarn geliefert. In den Track & Trace-Informationen erfahren Sie, an welcher Abholstelle bzw. bei welchen Nachbarn Sie das Paket abholen können. Behalten Sie daher die Sendungsverfolgung im Auge. Nehmen Sie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit, wenn Sie das Paket an der Abholstelle abholen. Ihre Bestellung bleibt 7 Tage lang an der Abholstelle. Nach Ablauf dieser 7 Tage wird das Paket an House of Nutrition zurückgesandt. Sobald wir diese Rücksendung erhalten, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag abzüglich der uns entstandenen Versandkosten.

Paket nicht geliefert? Melden Sie sich innerhalb von 14 Tagen.

Pakete müssen innerhalb der vereinbarten Zeit zugestellt werden. Pakete, die nicht innerhalb der gesetzten Frist zugestellt werden, müssen vom Empfänger innerhalb von 14 Tagen per E-Mail gemeldet werden. Nach diesem Zeitraum können die Beförderer keine Ermittlungen mehr einleiten. Eine Sendungsverfolgung ist dann nicht mehr möglich. Wenn die Meldung nicht innerhalb von 14 Tagen per E-Mail (info@houseofnutrition.nl) gemeldet wird, wird House of Nutrition sie nicht mehr akzeptieren und sie nicht erneut senden oder erstatten.

Dein Warenkorb ist leer.

Wunschzettel

Deine Wunschliste ist leer.